Waren Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden???

 

Dann bewerten Sie mich!

 

Das geht ganz einfach- Sie können entweder hier auf der Website eure Meinung kund tun oder eine Bewertung auf einem der Unterstehenden Bewertungsportale hinterlassen, ein Paar nette Wörter reichen vollkommen aus und nehmen Ihnen nicht zu viel Zeit weg, hilft aber anderen potentiellen Kunden bei der Suche nach einem vertrauenswürdigem Familienfotografen.


Bewertungen zu albertin-fotografie.de
JULIA ALBERTIN FOTOGRAFIE
Julia Albertin Fotografie
Bewerte uns auf Qype
Julia Albertin Fotografie


Kommentare: 22
  • #22

    Jennifer Haese (Mittwoch, 28 Oktober 2015 09:02)

    Liebe Frau Albertin

    für das tolle Fotoshooting mit unserer Tochter Emilie wollten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Die Bilder sind einfach nur traumhaft schön und eine wundervolle Erinnerung für uns. Man kann sich gar nicht entscheiden, welches Bild man aufhängen soll :)

    Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Familie Haese

  • #21

    Linda Lipari (Montag, 22 Juni 2015 10:01)

    Liebe Frau Albertin,

    vielen herzlichen Dank für das tolle Newborn Shooting mit unserem Sohn Matteo. Es sind wunderschöne und einzigartige Bilder entstanden, welche wir uns immer wieder gerne ansehen. Ihre Ruhe und Gelassenheit hat sich während des Shootings total auf unseren Kleinen übertragen :) Wir freuen uns schon auf ein nächstes Shooting mit Ihnen. Liebe Grüße Familie Lipari

  • #20

    Sabine (Sonntag, 21 Juni 2015 13:46)

    Wir haben ein Neugeborenen-Fotoshooting von Frau Albertin machen lassen und sind immer noch total begeistert! Sie hat sich sehr viel Mühe mit unserem kleinen Schatz gegeben und es sind wunderschöne Fotos dabei herausgekommen! Vielen vielen Dank!

  • #19

    Funda Gündüz (Freitag, 19 Juni 2015 18:08)

    Es war ein unvergessliches Newborn Shooting was knapp 4 Stunden gedauert hat . Es sind unbeschreiblich schöne Bilder geworden die jetzt unsere Wände schmücken dürfen . Mir als Mutter gefiel am meisten das unsere Liebe Fotografien so liebevoll mit unseren Kindern umgegangen ist . Wir freuen uns auf unser nächstes Shooting im Herbst .

  • #18

    Julia Albertin (Sonntag, 11 Januar 2015 15:32)

    Liebe Julia,
    vielen Dank für die nette Worte und die Zeit die ihr euch dafür genommen habt!
    Auch dafür dass ich ein Paar aktuelle Bilder von der Lotta sehen darf, und wie ich sehe wächst und gedeiht die Maus und hat offensichtlich weiterhin einen eigenen Kopf )))

  • #17

    Julia (Sonntag, 11 Januar 2015 07:32)

    Liebe Julia, wir sind so begeistert gewesen von dir wie du mit unseren kleinen Lotta umgegangen bist einfach super und die Bilder waren einfach wunderschön! Danke:-)

  • #16

    Julia Albertin (Mittwoch, 10 Dezember 2014 13:29)

    Liebe Franny,
    vielen lieben Dank! Es freut mich andere mit schönen Bildern zu erfreuen.
    Liebe Grüße,
    Julia

  • #15

    Franny´s Lifestyle Blog (Mittwoch, 10 Dezember 2014 11:48)

    Wow! Ihr macht echt tolle Bilder. Ich weiß gerade nicht, ob ich das schon einmal geschrieben habe (ich hoffe nicht), aber die Seite ist großartig. Ich wünsche Euch eine tolle Adventszeit <3

    Liebe Grüße

  • #14

    Nina & Antonio Sousa (Mittwoch, 03 September 2014 14:28)

    Liebe Julia,
    auch wenn es schon eine Weile her ist: Vielen lieben Dank für das tolle Neugeborernenshooting unseres Sohnes Joel. Du hattest eine so einfühlsame Art mit unserem Sohn umzugehen - alles in Ruhe ohne Hektik immer im Hinblick auf die Ausgeglichenheit des kleinen Würmchens vor Dir! : )
    Ganz zu Schweigen von dem Resultat: Wunder-wunder-schöne Bilder mit viel Emotion - so wie es sein soll......
    Eine ganz tolle Erinnerung an eine wunderschöne Zeit....
    Joel entwickelt sich nun prächtig auch wenn es einen Grund hatte warum er so klein auf die Welt kam...
    Dir noch ganz viele superschöne Shootings und wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Deine Family Sousa

  • #13

    Lucy und Vitali Kraft (Sonntag, 04 Mai 2014 22:00)

    Liebe Julia,

    vielen Dank für das tolle Familienfptpshooting. Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit den tollen Bildern. Wir haben uns überraschen lassen, hatten keine genauen Vorstellungen und ein wenig Hemmungen. Aber es ist alles sehr locker und lustig verlaufen. Die Zeit verging viel zu schnell. Wir machen uns jetzt schon Gedanken, wie unser Picknick oder Spaziergang im Herbst aussehen könnte.
    Die Zusendung der Bilder erfolgte sehr schnell. Das war die beste Osterüberraschung seit vielen Jahren für uns alle. Vielen Dank für die nette Gestalltung der DVD. Man merkt gleich, dass du deine Arbeit mit viel Liebe machst.

    Ganz liebe Grüße von uns allen,

    Familie Kraft.

  • #12

    Светлана (Mittwoch, 09 April 2014 12:55)

    Юль привет.
    Ты профессионал, супер Юлька!!!

  • #11

    Tatjana W. (Beck) (Montag, 16 September 2013 18:16)

    Liebe Julia,

    vor kurzem haben wir unseren 1.Hochzeitstag gefeiert und uns gerne an diesen Tag erinnert!
    Dazu tragen unter anderem auch die Erinnerungen in Form von deinen geschossenen Bildern bei. Mit viel Freude und Liebe schauen wir immer wieder gerne unsere Love-Story-Fotos, Hochzeitsfotos und After-Wedding-Fotos an.
    Besonders mir als Braut hat es gut getan, dass wir 2 Wochen nach unserer Hochzeit ein After-Wedding-Shooting gemeinsam mit dir in Nürtingen erleben durften. Danke, dass du uns hierzu den Vorschlag gemacht hast. Es war ein schönes Gefühl noch einmal das Brautkleid anziehen zu können.
    Zu Beginn war mein Mann nicht besonders begeistert von dieser Idee, doch schon während des Nachfotoshootings hat er mir bestätigt, dass es eine gute Entscheidung war. Wir hatten traumhaftes Wetter, unendlich viel Zeit und konnten uns einfach nur treiben lassen und diesen Tag genießen. Die Bilder sind ganz toll geworden und wir können nur allen Bräuten und Bräutigamen empfehlen zeitnah ein Nachfotoshooting mit dir zu buchen!

    Wünschen Dir weiterhin alles Gute!

    Tanja & Alex

  • #10

    Fritz Sigg (Dienstag, 22 Januar 2013 18:42)

    Hallo Julia
    Bin über die Seite von Dennis auf deine Homepage gekommen. Du hast super Bilder, die sehr stimmungsvoll gestallet sind. Füher machte ich auch Hochzeitbilder ich weiss wie das so Läuft:)

    Wünsche dir weiter hin gutes Gelingen beim Fotografieren.

    Herzliche Grüsse
    Fritz

  • #9

    Tatjana W. (Beck) (Mittwoch, 09 Januar 2013 16:45)

    Liebe Julia,

    vielen Dank für die Karte zu Weihnachten! Es war uns eine Freude diese in unserem Briefkasten zu finden als wir aus unseren Flitterwochen zurück kamen.
    Man spürt, dass dir deine Kunden am Herzen liegen!

    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2013!

    Tatjana & Alexander

  • #8

    Dennis Heidrich (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:57)

    Hallo Julia,

    die Location bei Deinem Startbild ist mir gleich sehr bekannt vorgekommen. ;-)

    Komme über den jimdo Adventskalender und habe mich gerne auf Deiner Seite umgesehen!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #7

    Julia Albertin (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:40)

    Vielen Dank für die nette Worte!

  • #6

    spiegel-bild-dot (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:21)

    Hallo Julia, ich selbst bin Hobby-Fotograf und das nicht nur seit Gestern. Mir gefallen deine Bilder und die Art deiner Fotografie sehr gut, mach weiter so.
    MfG.
    Karl Spiegel

  • #5

    Herzens-ART by B.LIEBI (Mittwoch, 05 Dezember 2012 14:40)

    Hallo Julia!
    Ich bin durch den Jimdo-Adventskalender auf Deine Website aufmerksam geworden - und möchte nun, nachdem ich sie durchstöbert habe, viele liebe Grüße hinterlassen.
    Mir gefällt es gut, dass Deine Seite nicht so überladen ist - und ganz, ganz besonders mag ich Dein Motto: "Everything begins with love ..."

  • #4

    Tatiana&Max Guse (Freitag, 10 August 2012 20:36)

    Liebe Julia,

    wir möchten dich auch gerne weiterempfehlen da du eine sehr nette Fotografin bist und mit viel Liebe zu den Details arbeitest. Die Fotoshootings haben uns sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sehen am Ende sehr schön aber auch natürlich und authentisch aus. Immer wieder gerne!

    LG
    Tanja&Max

  • #3

    Tatjana (Mittwoch, 08 August 2012 12:45)

    Hallo Julia,
    auch wir wünschen Dir auf diesem Wege ganz viel Erfolg!
    Es ist immer wieder toll, von dir fotografiert zu werden.
    Unser Fotoschooting anläßlich Rosenhochzeit ist wunderschön geworden!
    Ich bin sehr froh, immer wieder auf dich zurückgreifen zu können! :-)

  • #2

    Evgenija Kuksa (Dienstag, 07 August 2012 15:32)

    Hallo Julia,
    Ich möchte mich bei dir bedanken für eine tolle Fotoshooting. Habe mich total wohl gefühlt beim fotografieren. Auch die Fotos sind wunderschön geworden.
    Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg...

  • #1

    Tatjana Beck (Montag, 06 August 2012 14:29)

    Hallo liebe Julia,
    wir möchten Dir ganz herzlich zu deiner liebevoll gestalteten Homepage gratulieren und Dir alles Gute mit auf den Weg geben!

    Wir sind sehr glücklich Dich als Fotografin empfohlen bekommen zu haben. Bei so vielen tollen Bildern unserer Foto-Lovestory fällt uns die Auswahl unglaublich schwer. Dieser schöner Tag wird uns in guten Erinnerungen bleiben.

    Schon bald ist es bei uns soweit, nur noch wenige Wochen sind bis zu unserer Hochzeit am 01.09.2012 geblieben, die Nervosität nimmmt immer mehr zu...

    Wir freuen uns schon sehr auf unsere Hochzeits-Reportage gemeinsam mit Dir in Freiburg! Hoffentlich wird das Wetter mitspielen und die Sonne für uns scheinen! ;o)))

    Liebe Grüße senden Dir,
    Tatjana & Alexander